WUSSTEN SIE, DASS ...
von Maria Hubmer-Mogg (Kommentare: 0)

... die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Falle eines Gesundheitsnotstandes zukünftig direkt in Ihr Leben eingreift und damit unseren Rechtsstaat übergeht?
... der WHO -Chef Ihnen zukünftig vorschreiben kann, was Sie tun müssen, wo Sie sich aufhalten dürfen und welche Pharmaprodukte Sie zahlen und einnehmen müssen?
... Sie sich dagegen nicht wehren können, da es keine offizielle Stelle gibt, die Sie dabei unterstützt - weder in unserem Land noch bei der WHO?
... unsere Regierung die Vorgaben der WHO (Lockdown, Impfungen, etc.) zukünftig erfüllen muss?
... dass unsere Politiker nicht aktiv mitbestimmen, wer Ihnen welche Vorschriften machen wird?
... die WHO sich auf Basis der neuen Verträge aussuchen kann, welche Produkte zu verwenden sind? Konkurrenzprodukte anderer Hersteller und Nationen werden nicht gekauft.
... weder wir Bürger noch unsere Regierungen den Generaldirektor der WHO wählen oder Einfluss auf die Projekte und Ziele nehmen können?
... die Politiker die finalen Vorschriften vermutlich genauso unhinterfragt genehmigen werden, da sie jetzt schon nicht im Sinne der Bürger mitverhandeln?
... Ihre Reisefreiheit zukünftig von den aktuellen Vorgaben der WHO abhängt, da diese bestimmen kann, ob und wohin Bürger reisen dürfen?
... die WHO vorschreibt, was Sie erfahren und mit anderen diskutieren dürfen, da die verfassungsmäßig verankerte Presse- und Meinungsfreiheit außer Kraft gesetzt werden soll?
SIE GLAUBEN DAS NICHT?
Informationen und offizielle Quellen auf: www.mehr-wissen.info